
Am vergangenen Samstag fand das letzte der fünf Rennen vom Kremstal Pyhrn Priel Cup statt. In der Vereinswertung zeichnete sich im Vorfeld ein Zweikampf zwischen SV Spital am Pyhrn und dem Skirennlauf Neuhofen ab. Die Neuhofner Racerinnen und Racer zeigten beim letzten Rennen auf der Wurzeralm bei eisigen Temperaturen wieder tolle Leistungen. Im Anschluss an das Rennen wurde auch die Siegerehrung für die Gesamtwertung des Kremstal Pyhrn Priel Cup abgehalten.
„In Summe konnten wir sechs Klassensiege, acht zweite und acht dritte Plätze in der Gesamtwertung erzielen. In der Vereinsgesamtwertung belegten wir mit 31.319 Punkten den ausgezeichneten 2. Rang hinter dem SV Spital am Pyhrn und vor dem SV Molln“, zeigt sich Cheftrainer Wolfgang Röhrer zufrieden.
„Wir alle sind überglücklich, dass wir nach einem Jahr Pause endlich wieder Rennen fahren durften und sind sehr stolz auf die erzielten Ergebnisse unserer Schützlinge. Wir haben nicht nur Racerinnen und Racer, die auf das Podest fahren können, sondern auch ein großes Team, das regelmäßig mit Spitzenplatzierungen fleißig Punkte sammelt. Das intensive Training, das bei uns bereits im Oktober mit zwei Trainingslagern am Kitzsteinhorn beginnt, macht sich bezahlt“, unterstreicht Röhrer abschließend.